Mary Higgins Clark über Bestseller

»Ein paar Wissenschaftler haben einmal zusammenstellen lassen, welche von allen jemals gedruckten Büchern die höchsten Auflagen hatten. Die Reihenfolge der Themen war: Gott, Königshäuser, Sex und Spannung. Also fütterten sie einen Computer mit den besten Büchern aus diesen Bereichen und stellten ihm die Aufgabe, das perfekte Buch zu schreiben. Als sie dann den Knopf drückten und die erste Zeile aus dem Drucker kam stand da: „Mein Gott, rief die Königin, ich bin vergewaltigt worden. Wer war’s?“«

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>